07-01-2013

Blog-Was ist das eigentlich? Man veröffentlicht freiwillig seine persönlichen Daten-oder nicht? Man kann Geschichten aus dem eigenen Kopf veröffentlichen und Videos aber wozu macht man das?

Meine Freundin und ich gründen am 7. Januar 2013 diesen Block und wollen besondere unvergessliche unbeschreibliche Ereignisse mit den Menschen teilen. Wir wollen versuchen anderen zu helfen, Rat zu geben und aus traurigen, verzweifelten oder gar zornigen Gesichtern ein noch so kleines Lächeln heraus zu kitzeln.

Dies ist unser erster Blog Eintrag und wir wissen einfach nicht um was es sich dabei handeln soll. Nun ja, erst einmal für den Anfang nur ein Monolog, wie wir denken, was wir fühlen.

Wir hoffen es hat Euch gefallen, bis dann

Chrissi und Natascha. :-)