Süßes mit saurem verwechseln

Es gibt Menschen, die sehen erst ganz nett aus, aber dann wenn man sie erst richtig kennengelernt hat, denkt >>was ist das denn für ein monster?<<.

Kennt jemand diese fake-bonbons von "Nanu-Nana"? Genau so ist das. Als man die zum aller ersten Mal gesehen hat dachte man >>hmm... lecker, die muss ich mal probieren!<< aber dann stellt sich heraus, dass von innen Knoblauch oder Senf oder so ein Zeug drinne ist. Es zählt zwar immer ein großer Teil des äußeren Aussehens aber nach einem gutem Anblick will man es natürlich auch genießen können und eine richtig coole Person als Freund bzw. Freundin haben.

Tipp von mir: "Ihr könnt zwar auch auf das äußere von Menschen achten, aber passt auf, dass ihr am Ende nicht in ein Senf-Bonbon gebissen habt" 

Liebe grüße, Natascha <3